13
Feb
2008

Glücklicher

Seitdem ich Opera benutze bin ich deutlich glücklicher.

Trackback URL:
https://verbotenus.twoday.net/stories/4703428/modTrackback

firefoxnutzer (Gast) - 15. Feb, 07:45

Weswegen genau macht dich Opera denn glücklicher?
Also welche Vorzüge Opera im Gegensatz zu dem Browser den du vorher
genutzt hast?
Ich hab Opera selbst mal für ein paar Monate getestet und war nicht wirklich
zufrieden. Die einzige Funktion,die ich wirklich vermisse ist dieses Gib-G-und-nen-Suchbegriff-in-die-Adresszeile-ein.
DAS war mal ein tolles Feature.. aber ansonsten?

n.i.c.k. - 15. Feb, 09:09

Der große Unterschied ist die Ablage der RSS-Feeds. Der Internetexplorer und Firefox haben (bei mir) enorme Preformance Probleme, wenn der Feed-Reader gefüllt ist. Dann starten die sogar teilweise nicht und ich habe keine Möglichkeit irgendwas an den Feeds zu schrauben. Außerdem lädt Opera bei mir am besten, d.h. deutlich kürzere Wartezeiten als bei den anderen.

Auch die Schnellwahl-Funktion, beim öffnen eines neuen Tabs, ist schön übersichtlich und nützlich.

Habe auch eine ganze Zeit lang mit Safari gearbeitet. Der Browser hat dann aber wohl gemerkt dass ich keinen Apple habe und sich in den Ruhestand verabschiedet. Ein Phänomen das ich auch schon von anderen Leuten gehört habe.
logo

verbotenus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

was denn, das alles haben...
was denn, das alles haben die getan? das ist bitter,...
Iggy - 24. Dez, 17:03
Ganz Deutschland...
...schläft, frühstückt, faulentzt, spaziert, sonnt...
n.i.c.k. - 22. Mai, 09:53
Sonntagmorgen kurz vor...
Aufwachen und feststellen das irgendjemand Warmes neben...
n.i.c.k. - 18. Mai, 10:48
wiked
Nieselregen aufm Gesicht und nen Magen voller Ziegelsteine...
n.i.c.k. - 16. Mai, 09:27
Symbiose
ausgefetzt, hungrig, unausgeschlafen Konzequen zen Musik...
n.i.c.k. - 15. Mai, 17:40
Seelenheil
Ahh, endlich wieder Rock and Roll.
n.i.c.k. - 14. Mai, 14:31
schon besser
Nach nem Tag Arbeit geht es einem doch gleich wieder...
n.i.c.k. - 13. Mai, 22:18
Donner
e., das Mädchen das s. folgte, hat mir gerade sowas...
n.i.c.k. - 12. Mai, 16:49
blöde Sonne
Das Wetter ist zu gut, um vorm Computer zu hängen und...
n.i.c.k. - 6. Mai, 14:59
Teil 1 von mehreren
Was habe ich mich gestern geärgert, als ich mit dem...
n.i.c.k. - 5. Mai, 14:17
ja, schrecklich sowas.
ja, schrecklich sowas.
n.i.c.k. - 5. Mai, 12:33
Das verzeihe ich dir...
Das verzeihe ich dir doch glatt, - das ausgeglichene...
NBerlin - 5. Mai, 10:16
Das befürchte ich auch.
Das befürchte ich auch.
n.i.c.k. - 4. Mai, 23:05
Beitrag?
Ich habe gerade einen mächtig langen Beitrag geschrieben...
n.i.c.k. - 4. Mai, 23:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 5948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 17:03

Credits

Seelenzähler


[Arbeit]swelt
[Idee]nreichtum
[Leben]swertes
[Medien]landschaftsgärtner
[Nacht]geschichten
[Spaß]macher
[Sport]invalide
[UNI]verselles
Ausge[kotz]tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren