6
Mai
2008

blöde Sonne

Das Wetter ist zu gut, um vorm Computer zu hängen und hier was zu erzählen.

Trackback URL:
https://verbotenus.twoday.net/stories/4911074/modTrackback

logo

verbotenus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

was denn, das alles haben...
was denn, das alles haben die getan? das ist bitter,...
Iggy - 24. Dez, 17:03
Ganz Deutschland...
...schläft, frühstückt, faulentzt, spaziert, sonnt...
n.i.c.k. - 22. Mai, 09:53
Sonntagmorgen kurz vor...
Aufwachen und feststellen das irgendjemand Warmes neben...
n.i.c.k. - 18. Mai, 10:48
wiked
Nieselregen aufm Gesicht und nen Magen voller Ziegelsteine...
n.i.c.k. - 16. Mai, 09:27
Symbiose
ausgefetzt, hungrig, unausgeschlafen Konzequen zen Musik...
n.i.c.k. - 15. Mai, 17:40
Seelenheil
Ahh, endlich wieder Rock and Roll.
n.i.c.k. - 14. Mai, 14:31
schon besser
Nach nem Tag Arbeit geht es einem doch gleich wieder...
n.i.c.k. - 13. Mai, 22:18
Donner
e., das Mädchen das s. folgte, hat mir gerade sowas...
n.i.c.k. - 12. Mai, 16:49
blöde Sonne
Das Wetter ist zu gut, um vorm Computer zu hängen und...
n.i.c.k. - 6. Mai, 14:59
Teil 1 von mehreren
Was habe ich mich gestern geärgert, als ich mit dem...
n.i.c.k. - 5. Mai, 14:17
ja, schrecklich sowas.
ja, schrecklich sowas.
n.i.c.k. - 5. Mai, 12:33
Das verzeihe ich dir...
Das verzeihe ich dir doch glatt, - das ausgeglichene...
NBerlin - 5. Mai, 10:16
Das befürchte ich auch.
Das befürchte ich auch.
n.i.c.k. - 4. Mai, 23:05
Beitrag?
Ich habe gerade einen mächtig langen Beitrag geschrieben...
n.i.c.k. - 4. Mai, 23:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 5934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 17:03

Credits

Seelenzähler


[Arbeit]swelt
[Idee]nreichtum
[Leben]swertes
[Medien]landschaftsgärtner
[Nacht]geschichten
[Spaß]macher
[Sport]invalide
[UNI]verselles
Ausge[kotz]tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren