3
Mrz
2008

wie ein elefant

S. merkt sich unglaublich viele Details von Sachen, die ich ihr erzähle. Das ist cool, weil sie Interesse zeigt, aber auch blöd, denn normalerweise kann man Mädels mindestens drei mal mit ein und derselben Geschichte beeindrucken.

Trackback URL:
https://verbotenus.twoday.net/stories/4753915/modTrackback

NBerlin - 29. Apr, 09:30

Vielleicht sind die anderen auch nur zu höflich zu sagen, dass sie die Geschichte schon kennen. ;-)

n.i.c.k. - 4. Mai, 23:05

Das befürchte ich auch.
logo

verbotenus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

was denn, das alles haben...
was denn, das alles haben die getan? das ist bitter,...
Iggy - 24. Dez, 17:03
Ganz Deutschland...
...schläft, frühstückt, faulentzt, spaziert, sonnt...
n.i.c.k. - 22. Mai, 09:53
Sonntagmorgen kurz vor...
Aufwachen und feststellen das irgendjemand Warmes neben...
n.i.c.k. - 18. Mai, 10:48
wiked
Nieselregen aufm Gesicht und nen Magen voller Ziegelsteine...
n.i.c.k. - 16. Mai, 09:27
Symbiose
ausgefetzt, hungrig, unausgeschlafen Konzequen zen Musik...
n.i.c.k. - 15. Mai, 17:40
Seelenheil
Ahh, endlich wieder Rock and Roll.
n.i.c.k. - 14. Mai, 14:31
schon besser
Nach nem Tag Arbeit geht es einem doch gleich wieder...
n.i.c.k. - 13. Mai, 22:18
Donner
e., das Mädchen das s. folgte, hat mir gerade sowas...
n.i.c.k. - 12. Mai, 16:49
blöde Sonne
Das Wetter ist zu gut, um vorm Computer zu hängen und...
n.i.c.k. - 6. Mai, 14:59
Teil 1 von mehreren
Was habe ich mich gestern geärgert, als ich mit dem...
n.i.c.k. - 5. Mai, 14:17
ja, schrecklich sowas.
ja, schrecklich sowas.
n.i.c.k. - 5. Mai, 12:33
Das verzeihe ich dir...
Das verzeihe ich dir doch glatt, - das ausgeglichene...
NBerlin - 5. Mai, 10:16
Das befürchte ich auch.
Das befürchte ich auch.
n.i.c.k. - 4. Mai, 23:05
Beitrag?
Ich habe gerade einen mächtig langen Beitrag geschrieben...
n.i.c.k. - 4. Mai, 23:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 5934 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 17:03

Credits

Seelenzähler


[Arbeit]swelt
[Idee]nreichtum
[Leben]swertes
[Medien]landschaftsgärtner
[Nacht]geschichten
[Spaß]macher
[Sport]invalide
[UNI]verselles
Ausge[kotz]tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren