6
Feb
2008

Ein wasserdichter...

... I-Pod. Das wär mal ne Idee.

Trackback URL:
https://verbotenus.twoday.net/stories/4681960/modTrackback

die_huepfdohle - 6. Feb, 16:58

Gibts da nicht so Hüllen für, dass man damit baden gehen kann??

n.i.c.k. - 6. Feb, 17:08

Schon, aber für das Geld kann ich mir gleich einen neuen I-Pod hollen. Wäre schon toll, wenn das Ding von Anfang an dicht ist und nicht erst wenn ich da so ne Butterbrotsdose drumschnalle.
die_huepfdohle - 6. Feb, 17:09

*lach*
Wohl wahr.
Naja, meiner ist ja ohnehin weg...(noch nicht gefunden, da noch nicht gesucht), von daher...
n.i.c.k. - 6. Feb, 17:22

Vielleicht ja in der Badewanne? Ich erwähnte ja schon, dass die Dinger manchmal ein Eigenleben führen.
Dagger - 6. Feb, 22:19

Da könnte ..

... ich noch einen Ei-Pott für 15,50 Euronen empfehlen ^^

Meine Safaritasche ist leider auch nicht dicht. Aber am Strand macht sie sich super.

n.i.c.k. - 6. Feb, 23:22

Großartig, der Ei-Pott. So einen besitze ich auch. Geschenk von Muttern als ich ausgezogen bin. Damit der Junge morgens auch immer seine zwei hartgekochten Eier bekommt. Sogar das florale Muster ist ähnlich.

Für den Strand ist mein Pod auch gerüstet. Ein schwarzes Latex-Dress hält alle Sandkörner weg. Wasserdicht ist der dadurch aber nicht. Dabei würde ich doch morgens beim duschen so gerne meine Musik hören. Vielleicht kann mir ja auch jemand ein Mp3 Bad-Radio empfehlen?
Dagger - 6. Feb, 23:44

Für die Dusche könnte doch eine Plastiktüte mit einem festen Gummi drum herum reichen...
n.i.c.k. - 6. Feb, 23:49

Und die Kopfhörer? Ich bin ein Haare-naßmach-Duscher.

Die eigentliche Idee hinter dem wasserdichen I-Pod, war ein Gerät für Leute, die anstatt Laufen lieber Schwimmen gehen. Oder halt unter der Dusche oder in der Badewanne was am Ohr haben. Die Ideen mit Schutzhüllen aller Art, sind zwar praktikabel, aber warum mach Apple das Ding nicht gleich wasserfest? Technisch müsste das umzusetzen sein.
logo

verbotenus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

was denn, das alles haben...
was denn, das alles haben die getan? das ist bitter,...
Iggy - 24. Dez, 17:03
Ganz Deutschland...
...schläft, frühstückt, faulentzt, spaziert, sonnt...
n.i.c.k. - 22. Mai, 09:53
Sonntagmorgen kurz vor...
Aufwachen und feststellen das irgendjemand Warmes neben...
n.i.c.k. - 18. Mai, 10:48
wiked
Nieselregen aufm Gesicht und nen Magen voller Ziegelsteine...
n.i.c.k. - 16. Mai, 09:27
Symbiose
ausgefetzt, hungrig, unausgeschlafen Konzequen zen Musik...
n.i.c.k. - 15. Mai, 17:40
Seelenheil
Ahh, endlich wieder Rock and Roll.
n.i.c.k. - 14. Mai, 14:31
schon besser
Nach nem Tag Arbeit geht es einem doch gleich wieder...
n.i.c.k. - 13. Mai, 22:18
Donner
e., das Mädchen das s. folgte, hat mir gerade sowas...
n.i.c.k. - 12. Mai, 16:49
blöde Sonne
Das Wetter ist zu gut, um vorm Computer zu hängen und...
n.i.c.k. - 6. Mai, 14:59
Teil 1 von mehreren
Was habe ich mich gestern geärgert, als ich mit dem...
n.i.c.k. - 5. Mai, 14:17
ja, schrecklich sowas.
ja, schrecklich sowas.
n.i.c.k. - 5. Mai, 12:33
Das verzeihe ich dir...
Das verzeihe ich dir doch glatt, - das ausgeglichene...
NBerlin - 5. Mai, 10:16
Das befürchte ich auch.
Das befürchte ich auch.
n.i.c.k. - 4. Mai, 23:05
Beitrag?
Ich habe gerade einen mächtig langen Beitrag geschrieben...
n.i.c.k. - 4. Mai, 23:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 5948 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Dez, 17:03

Credits

Seelenzähler


[Arbeit]swelt
[Idee]nreichtum
[Leben]swertes
[Medien]landschaftsgärtner
[Nacht]geschichten
[Spaß]macher
[Sport]invalide
[UNI]verselles
Ausge[kotz]tes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren